Wichtige Frage! Hohlen oder nicht? (Resistance 2)

Also ich bin auf der Suche nach einem neuem Spiel.

Und in meinen nähere Auswahl ist unteranderem auch Resistance 2 gekommen. Ich weiß das man in Resistance 2 online mit bis zu 60 Spielern spielen kann. Das hört sich ja vielversprechend an. Aber wie sieht es mit der Software aus also die Version die man wenn man Spiele online spielen will installieren muss? Ich hab keinen Bock wie bei Metal Gear Solid 4, 8 Stunden zu warten. Deshalb wie lange dauert dort so im Dreh der Download.

Und was hat es mit diesen gruppen zu tun mit diesen 8 Mitgliedern?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 15:08 von gelöschter User

2 Antworten

nein keine angst, das musst du nicht. es gibt aber updates die vielleicht du runterladen solltest (werden die angeboten wie version 1.60 oder so)

also ich zocke es seit märz fast nur noch mit nem kumpel weil das spiel einfach überwältigent ist im online modi^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:33 von Motochika

@seba234: MGS4 KANN lange dauern, um die Updates für den Online Modus alle zu laden, aber das könnte auch daran liegen, dass du die falsche Download-Art ausgewählt hast. Man kann ja aussuchen zwischen Peer-to-peer und HTTP Download (heißen die so? Oo). PtP wird dir zwar empfohlen, aber bei HTTP dauert es nur ca. eine Stunde ;)
Also ich empfehle dir Resistance 2, das Update 1.60 ist schnell heruntergeladen und installiert.
Die Gruppen sind ähnlich wie bei CoD 4/5. Man kann bis zu 7 andere Leute aus seiner F-Liste bzw. aus dem Klan in die Gruppe einladen. Danach kann der Gruppenleiter einfach ein Spiel suchen. Ist einfach nur dazu da, damit man miteinander zocken kann ;)

Antwort #2, 28. August 2009 um 04:02 von Narusamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)