Steinreich! (AC Wild World)

Ich habe jetzt bei Tipps&Cheats und auch bei anderen Seiten gelesen das man aus den Steinen 8.500 Sternis rausholen kann ich kann immer nur 4.500 raus schlagen... ich grabe link und und rechts und unter mir ein Loch und schlage dann...

Was mach ich falsch?

LG

Frage gestellt am 17. August 2009 um 15:19 von russianstylezz

12 Antworten

Hallo Russianstyless.
Im Grunde machst du nichts falsch. Man muss halt so schnell wie möglich draufhauen. Warscheinlich bist du einfach nur zu langsam!

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:39 von Princess97

ich gebe dir mal noch einen tipp.!

L = Loch
P = Dein(e) Spielfigur
F = Freies feld
S = Stein

FFFFLLLFFFF
FFFFFPFFFFF
FFFFFSFFFFF
FFFFFFFFFFF

so jetzt weist du erstmal wie du stehen musst.!
und ich gebe dir den tipp mit 'A' auf den stein zu schlagen.. da kannst du vieL schneller draufhaun.! (;

LG'S back.<3

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:36 von LittlMissSunshine

Danke bei mir sieht das immer anders aus xD

L =Loch
P = ich
S = stein
F = freies Feld

(mini version)

FFLFF
FLPLF
FFSFF

So und gefähr xD

Antwort #3, 17. August 2009 um 16:48 von russianstylezz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wenn du 3 löcher machst, also links und rechts und hinter dir, kommen nur 4.500 sternis raus

das sit bei mir auch

aber ich weiß jetzt warum, wir sind beide schnell genug:

ein loch musst du weglassen, also entweder liinks oder rechts
weil sonst ist kein platz für den letzten 4.000 sterni sack

so problem gelöst

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

dankeeee

:D
Ich probiere es gleich aus und guke obs klappt
xD

Antwort #5, 17. August 2009 um 17:06 von russianstylezz

ja ok =D

LG feli

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

es ging immer noch nicht wie macht ihr das?

Ich habe es so gemacht 2x gerade eben (hab vorgespult ^-^)
und dann habe ich links frei gelassen und habe ganz schnell und oft auf A gedrückt trotzdem nur 4.500 Sternis :(

Wie macht ihr das verdammt nochmal und zu genäht ò.ó

Antwort #7, 17. August 2009 um 17:27 von russianstylezz

dann arst du echt zu langsam

aber ein kleiner trst:

ich hab bisjetzt auch nur 4.500 rausgekriegt

LG feli

Antwort #8, 17. August 2009 um 17:40 von gelöschter User

Aber beschreib mal bitte wie ihr des macht! alle sagen schnell schnell sein und so weiter aba wie schnell so wie ich gemacht habe einfach drauf los drücken oder wieß

Dankee im vorraus an diich :D

Antwort #9, 17. August 2009 um 17:43 von russianstylezz

also:

F = freies feld

S = stein

D = du

L = Löcher

F F F F F
F F L F F
F L D F F
F F S F F
F F F F F

Antwort #10, 17. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

jaa schon das weiß ich ja xD ich meine mit dem A drücken xD

ob ihr da wie wild drauf rum hämmert

Antwort #11, 17. August 2009 um 17:51 von russianstylezz

ja ich mach das imma =D

LG feli

Antwort #12, 17. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)