Fatalis (MH Freedom Unite)

Welche Fate s rüssi lohnt sich zu machen ?
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. August 2009 um 15:46 von Narutofan300

4 Antworten

Ich finde die Fatalisrüstungen insgesamt nicht sooo toll, aber die Weiße und Rote Fatalisrüstung solltest du dir schon machen ist ganz nützlich, die Weiße hat Schärfe +1, Angriff sehr hoch und Erholgeschwindigkeit+1.
Rote hat Adrenalin+2, Fokus, Ausweichen(weiß nicht ob +1 oder +2 zu faul zum Punkte zusammenrechnen) und Schärfe +1.
Schwarze hat Immunität gegen alle abnormalen Zustände, Ausweichdistanz hoch und Scharfschwert.
(Alles G!)
Falls du noch nicht G-Rank bist, halt dich nicht von den Fatali auf, sonder Queste erstmal weiter, denn die ersten G-Rank Rüstungen sind schon besser als die.

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:50 von Keiler0102

bin immoment G** aber komm nich weiter deswegen habe ich mir fata freigeschaltet und wollte mir eine rüssi von den 3 machen aber ich weiß nicht welche

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:54 von Narutofan300

Mach dir die Lavasiothrüstung, die ist 10x besser^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:57 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn dann die rote die ist von den auf net G die beste...dei andren sin müll oda du machst dir dei lava x und nimmst imma gs oda nimm die narga x

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)