fabrik fatal bossgegner (Donkey Kong 64)

wo ist der eingeng zum bossgegener in fabrik fatal (der hüpfende würfel und wenn ihr noch ein par tricks habt mit dem er leichter zu besiegen ist wär ich sehr dankbar ahb lange nich mehr gespielt und jezt kann ichs nicht mehr so toll XD bin für jeden tipp dankbar
mfg dings_91 ;-)

Frage gestellt am 18. März 2008 um 14:28 von dings_91

3 Antworten

Der Eingang ist eigentlich überall. Aber wenn du auf die Plattform 2 gehst kommst du eigentlich driekt davor raus. Und ein Tipp für den Endgegner springe immer im Kreis (Also 4 Plattformen). Und schau dir immer gut an auf welcher Plattform er steht( blau oder weiß ) weil du ja dann auch den Schalter demnach richtig aktivieren musst.

Viel Spaß dabei. :-D

Antwort #1, 18. März 2008 um 19:10 von Nintendo15

ach und wenn er unsichtbar ist achte immer auf dieses funkelne zeug das immer hinter ihm ist fals du das noch nicht weist

Antwort #2, 25. März 2008 um 14:25 von Layra

man ich spiele schon lange aber kann ich nicht killn

Antwort #3, 27. August 2008 um 20:33 von weisnit

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link