Anfäger? (Metin 2)

Also ich wollte mir das Spiel downloaden ist das kostenlos?
Wenn sollte ich nehmen?
Sind Ninjas gut (nicht Bogen-Ninja)?
Wer könnte mir im Spiel helfen aslo begleiten für den Amfang?
Was dür eine forauszesung bruacht der Computer?
Ich würde gern Ninja nehmen sind die aber gut?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 14:28 von roxas95

3 Antworten

Ja der Ninja ist ein guter Charakter aber an deiner stelle würde ich ihn nicht sofort am anfang wählen da er eher für profis geeignet ist.
Ich würde dir den Krieger empfehlen da er schnell levelt, starke waffen tragen kann und Einer der stärksten charaktere im PvP-modus
(PvP=Player versus Player also spieler gegen spieler)
Ich würde dir gerne beim einstieg helfen ich bin im Blauen reich (jinno) und habe ienen Krieger.
Ich heisse im Spiel Staticman. also kannst mich dann ja hinzufügen (wenn du das blaue reich nimmst^^)
bin wahrscheinlich heute abend bis morgen mittag on

Antwort #1, 25. März 2008 um 10:33 von tipper

und ja es ist kostenlos

Antwort #2, 25. März 2008 um 10:40 von tipper

oh sry manche angaben waren falsch^^
also hier noch mal die richtigen:

Name: Incomplete
Klasse: Krieger
Server: Astreya
Reich: Jinno (Blau)

Bin meistens in Ch2

Antwort #3, 25. März 2008 um 21:44 von tipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)