Rache oder Geld? (GTA 4)

Ich bin jetzt bei der Entscheidung, aber ich weiss nicht was ich jetzt genau nehmen soll... Was sollte ich nehmen? Ich habe gehört, das wenn man das Geld nimmt Roman stirbt und wenn ich Rache nehme Kate stirbt stimmt das oder war es anders Rum?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:02 von koerner09

6 Antworten

Genau nimmst du das Geld stirbt Roman und Rächst du dich stirbt Kate. Wenn Roman stirbt kannst du dir kein Taxi mehr holen und Kate will nichts mehr von dir wissen. Und wenn Kate stirbt kannst dir halt noch Taxi holen und mit Roman noch was unternehemen. Und die letzte Mission ist ein bisschen anders wenn du dich Rächst dann killst du Pegorino anstatt Dimitri.

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:15 von audisport21

nimm rache dann kannst
du auf dem bauernhof kühe melken!

Antwort #2, 18. August 2009 um 11:14 von xThaGodx

Also ich nehme rache! denn wie schon audisport21 sagte Roman ist cool und Kate braucht man nicht weil sie ja eh nicht mit mir spricht^^

Antwort #3, 18. August 2009 um 13:18 von koerner09

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Genau Räch dich an dem Schwein! :-) Kate ist eh zu nichts zu gebrauchen. Verabrede dich lieber im Internet mit LawChick wenn mit der gut befreundet bist dann kannst manchmal deine Fahndungssterne loswerden wenn die anrufst.

Antwort #4, 18. August 2009 um 14:44 von audisport21

naja die brauch ich auch net :P ich cheate nehmlich^^

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:20 von koerner09

Na dann gehts ja :-)

Antwort #6, 18. August 2009 um 15:22 von audisport21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link