5. Flasche (Zelda Ocarina of Time)

Heey
Also ich hab das Spiel jetzt mal wieder durch aber hab absolut vergessen wo und wie man sich die 5. Flasche beschaffen kann.
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
Kenne leider bisher niemanden der die gefunden hat.
grüße

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:04 von MissRosa

5 Antworten

es gibt doch nur 4 Flaschen!=D

Glg

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:59 von LiTTle_MiSS_Trouble

Es gibt tasächlich 5, aber wie man da ohne Cheat dran kommt weiss ich nicht mehr

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:16 von MissRosa

das ist folgender bug(von spieletipps-.-)Wenn ihr in einem Feenbrunnen seit, dann könnt ihr euch eine zusätzliche Flasche mit einer Fee holen. Geht dabei folgendermaßen vor: Wählt eine leere Flasche aus und belegt einen C-Knopf, nähert euch anschließend einer Fee. Wenn Link dann die Flasche herausnimmt, drückt schnell die Start-Taste und wählt anstatt der leeren Flasche einen Gegenstand aus, den ihr im ganzen Spiel nicht braucht, zum Beispiel die Deku Nüsse. Wenn ihr das Menü wieder verlasst, sollte die Meldung erscheinen, dass Link eine Flasche mit einer Fee hat. Doch Vorsicht: Die Gegenstände, die ihr gegen eine Fee tauscht, bekommt ihr nicht wieder zurück! Das item bekommst du zurück wenn du es noch mal einsammelst

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:27 von Upchuk

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
meinst duu die flaschen woo duu wo man was rein tun kann...sorry für dei frage aber ich hab das game ned soo lange ^^...und zock ja auf pc ! also wen duu die flaschen meinst wo man fisch und so geister reuntun kann... kann ich dir sagen wo zwei sind ...also die erste ist bei der farm musst aber erst das spiel machen mit den Hühnern ..wo du die drei hühner finden musst ! und die zweit is am SEE wo duu die post findest ! die zwei hab ich herausgefunden ! hoffe konnte dir helfen !

Antwort #4, 25. August 2009 um 01:30 von Tortene

habe einen glitch herausgefunden mit dem ihr sogar 7 flaschen bekommen könnt er steht unter tipps bei waffen und ausrüstung :) ich hoffe er nützt euch was:)

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 08:58 von victordropsdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)