hab ein problem mit der quest von azani schwarzherz (Oblivion)

komm da net mehr raus aus dieser unterirrdischen festung hab azani platt gemacht aber dieses eisentor für die brücke ist zu und das ander auch bei dem ander (ganz links auf der seite bei dem graden weg) da komm ich auch net raus obwohl ich diesen stein block mit dem cristal in der mitte da rein geschoben hab kommt geht das tor nich mehr auf und ich komm net mehr raus wenn jemand tipps dazu hat oder was anderes weiß bitte schreibt die mir als antwort danke im vorraus ps: sry für den langen text.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:05 von oblivio94

3 Antworten

was warn das für ne quest?

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:25 von ExtremeZocker1456

Das war glaub ich ein quest der Kämpfergilde

Also du hast ihn getötet bist du dann den selben weg zurück?

Weil das kannst du auch hinten raus.
Also ich meine jetzt nicht den selben weg zurück wie zu Azani gekommen bist sondern er hat ja auch noch hinten ein paar Räume da kommst du zwar nicht ganz raus aber ich glaub an dem Tor vorbei.

Hoffe das hilft

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:11 von callofduty

ich bin da jetzt draus en des spiel hat immer bei diesen eisen toren nicht dieses "dieses tor wird entfernt geöffnet" und des stand da net des wegen hat diese fern bedienung nicht funktioniert (viereckigerstein mit cristal in der mitte) hab dann aus gemacht und neu geladen dann ging es denn die schrift stand dann oben.Aber trotzdem danke dass ihr es versucht habt. wo ist dieser dubiose sam bei dem mann die dietriche kaufen kann und wenn man stufe 6 ist dann kann man doch zwergenrüstung finden richtig ne kann die dann auch kaufen?

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:26 von oblivio94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)