Wi-fi (Custom Robo Arena)

Ich hab das Spiel vor 3 Tagen bekommen und hab es schon durch.Wann kämpfen Wi-fi welche?Wie kann man illegales Zubehör bekommen?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:32 von pokestarwarsfreak

2 Antworten

Also Wifi kommen nur manche weil das spiel schon ein bisschen älter is aber ich bin auch auf gegnersuche...Wenn du illegales zubehör brauchst musst du 11 personen z.b jan,susi,Tamara usw...wenn du das geschafft hast musst du zum Clubhaus Nummero Uno und da steht ein typ der sieht genauso aus wie du aber hat schwarze haare.den musst du besiegen und dann bekommst du Dunkelmarke. Danach gehst du zum Hafen und das ganz letzte Haus links.Sa is son typ mit dem sprichtst du und dann lässt der dich zu einen geheimgang.Da kan es ziemlich teuer werden weil illegales zubeör verdammt teuer is.meine code 1033 2368 2237

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

ih spiel nicht mehr Custom Robo Arena , habs ja jetzt schon länger.
Aber trotsdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:16 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)
* gesponsorter Link