Ukanlos (MH Freedom Unite)

Ist die Aka Rüssi mit 92dev. oder die Yama Rüssi mit 114dev. besser. Und ist als Waffe besser Wyvernklinge Camellia oder Bestrafungsklingen? Will nämlich die perfekten Sachen für den haben wenn ich den gleich mach

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:39 von Wyvernmeuchler

12 Antworten

also yama und bestrafungsklingen

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:40 von lngus

aka rüssi wegen element abwehr und den fähigketien nimm bestrafungsklingen und viiile blitzbomben

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

fata ripper die yama/aka konfrontation geht in die 2. runde^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 16:42 von lngus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Zähl auf meine Unterstützung Fata Ripper !

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:57 von Keiler0102

lauter aka fans so jetzt kommts: aka sabbert und das sogar bei tisch! und ihr unterstützt den...

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:55 von lngus

Ich bin kein Aka-Fan, aber ich kann dir sagen dass der Yama mit seinen Zähnen und innen als Organe nur eine Speiseröhre ziemlich kacke aussieht^^ Und ja, Aka sabbert und das finde ich widerlich >.<

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:02 von Keiler0102

aka ist ein looser yama iat sogar stärker

yama:30 mins
aka:16 mins

Antwort #7, 17. August 2009 um 17:02 von jericho2jay_zed

yama erbricht eben mutierte donnerkäfer aber jedem tierchen sein pläsierchen...

Antwort #8, 17. August 2009 um 16:59 von lngus

Toll jericho... Aka ist ja auch nur + und Yama ist G...-.-
Außerdem hab ich mal ein Vid gesehen wo Yama in 10 mins gekillt wurde, und glaub mir das geht noch schneller, trotzdem ist Yama nen Feigling weil man den fast nie angreifen kann und zudem ist er ein perverses Tentakelvieh dass aus den Hentai-Fantasien der Japanern entsprungen ist.

Antwort #9, 17. August 2009 um 17:07 von Keiler0102

lol yama geht solo in ca.15-20 min du kannst ihn auch angreifen wenn er nix macht. (aber nicht dauernd)

Antwort #10, 17. August 2009 um 17:10 von lngus

ja hast recht aber ich muss alles alleine machen ja hast auch recht aka=+
yama=g
ingus welche waffe benutzt du gegen yama dieses perversche jap. /§%/§%/

Antwort #11, 17. August 2009 um 17:20 von jericho2jay_zed

LoL die Frage war eigentlich welche Rüsi und Waffe man nehmen sollte und nicht welches Monster cooler, stärker, schöner ist und weniger sabbert xD
Zum Schluß, sehen beide kacke aus.^^

Antwort #12, 17. August 2009 um 17:17 von monsterhunterzero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)