wo bekomme ich den hammer und ie flöte her? (Onimusha 2)

ich weiß nicht wo ich den hammer finde und wo finde ich die flöte danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:26 von mastergottheit

1 Antwort

also die flöte findest du mit oynu zuerst musst du in eine durchgang der ähnlich wie ein tunnel aussieht durch und dort eine scheibe in eine kiste nehmen dann beim drahenschein legen dann musst du zur türe die weg von der speicherpunkt ist und dann einfach den weg entlang dann bei so ein Aqarium und dann die treppe runter den mozun töten dann kannst du dort durch so ein leuchtendes licht gehen und dann den pfad entlang am schluss ist bei ein speicherpunkt neben dem speicherpunkt ist eine kiste dort ist ein schwert dann musst du weiter und dann musst du die minotaurus töten und dann hasst du die flöte und für den hammer musst du nur den drachen schein dein zeichen zeigen.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:59 von onimushaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 2

Onimusha 2

Onimusha 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des erfolgreichen Action-Abenteuers.
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link