ich wurde Gehackt (4Story)

Hallo ich habe eine frege ich wurde gehackt wist ihr wi ich das wider wückännig machen kan ? pls schreibt :(

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:43 von 4StoryGamer

1 Antwort

wenn du dich noch einloggen kannst must du auf 4story.de gehen und dein passwort ändern damit der hacker kein gültiges passwort mehr hat

falls er bereits das passwort geändert hat damit du nichtmehr rein kommst, ist es zu spät -.-

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:36 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link