Abhacken von Schwänzen etc. (MH Freedom Unite)

Hey ich wollte mal wissen welche Teile man bei den neuen Monstern abhacken kann also hypnocatrice Nargakuga etc weil ich z.B. nur den Schnabel demolieren kann ...
Und kann man beim Blangonga den Schwanz abhacken ?
Also wä nett wenn jemand antworten hatt
Wenn jemand ein bild mit den schwachstellen usw und stellen die man abhacken hat bitte schicken .. !

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:45 von Rathalosskoloss

3 Antworten

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/94335...

die grau markierten stellen zeigen was du abhacken bzw. zerstören kannst
die rot markierten wo das monster den meisten schaden kassiert aber das siehst du eh alles selbst

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:42 von Dark2888

Hypno nur Schnabel
Naruga Schweif Flügel Auge
grün Congal. Haare Pilz o. Knochen
Lavasoith Kopfflossen

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:49 von Jack-Silversword

Also ich habe gelesen und gehört das man den Schwanz vom Blangonga und vom Lao Shan Lung abhacken kann aber beim Blangonga ist es mir einfach nicht gelungen weil er vorher gestorben ist und beim lao wars andersrum ehe ich den schwanz erreicht hab wurde ich weggeschleudert .. auch wenn wir es so gemacht haben das wir nur draufgekloppt haben wenn er hingefallen ist ist es uns nicht gelungen ... bitte um antwort

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:54 von Rathalosskoloss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link