Frage (Pokemon Perl)

Hi Leute wie gehts? Nun zu meiner Frage.Ich wollte mir 6 Pokemon aus einer anderen Edition rüberkommen lassen.Aber als ich eins ausgewält hatte ist da gestanden dieses Pokemon kennt eine versteckte Maschiene und kann nicht rüberwkommen.Wieso ist das so?Danke Leute

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:47 von Octilleri

1 Antwort

Pokemon mit VMs wie Fliegen, Surfer usw. kannst du nicht rübertauschen. Verlerne die VM beim Attackenverlerner und es kann rüberkommen.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:00 von Philipp18

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link