Frage (Pokemon Perl)

Hi Leute wie gehts? Nun zu meiner Frage.Ich wollte mir 6 Pokemon aus einer anderen Edition rüberkommen lassen.Aber als ich eins ausgewält hatte ist da gestanden dieses Pokemon kennt eine versteckte Maschiene und kann nicht rüberwkommen.Wieso ist das so?Danke Leute

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:47 von Octilleri

1 Antwort

Pokemon mit VMs wie Fliegen, Surfer usw. kannst du nicht rübertauschen. Verlerne die VM beim Attackenverlerner und es kann rüberkommen.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:00 von Philipp18

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link