Problem bei der letzten Mission (Crysis)

Wenn man im Reaktorraum die Brennstäbe runtergefahren hat muss man ja die Waffe aus dem Labor holen und dann auf Flugdeck um dort weiter zu kämpfen. Aber wenn ich auf das Flugdeck will steht der Opa (der der am Anfang auf den Touchscreen geklopft hat) mit ausgestreckten Armen vor der Tür und bewegt sich nicht. Außerdem ist er der einzige (außer mir) der noch auf dem Flugzeugträger ist. Wenn ich dann auf dem Deck bin ist da nichts außer brennende Flugzeuge und ganz weit oben ein paar von den komischen fliegenden Viechern...
...was ist da los?
...und die Frau hat ja über's Funkgerät gesagt das oben ein Senkrechtstarter bereit stehen würde...
...tut er aber nicht...?
...Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:47 von Mr_Magic

4 Antworten

Versuch mal die Mission nochmal neu zu starten

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

hab ich schon 1000...mal

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:25 von Mr_Magic

Ich glaube du musst dir die Tac Kanone holen,danach kommt so eine Riesen Vieh aus dem Wasser und das musst du kalt machen.Dann wird man dich am Ende des Schiffes mit einem Senkrechtstarter abholen,aber ich glaube das machst nicht du sondern das wird in einem Video gezeigt.

Wenn ich nicht recht habe,dann drück doch einfach mal die Tab Taste und guck mal was du alles erledigen musst.

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ich weiss, die hab ich schon...
du kennst ja den opa der auch auf dem flugzeugträger ist (der wird eigentlich am ende von so nem ailien-vie getötet wenn ich die tür einschlagen müsste... hab ich so bei youtube gesehen) aber wenn ich die tür einschlage steht der mit ausgestreckten armen da und zwinkert ein bisschen. aber von einem ailien ist nichts zu sehen...
auch auf dem flugdeck sit nichts los... nur brennende flugzeuge und ganz weit oben im himmel sind die großen
ailien-viecher(keine soldaten, auch im restlichen flugzeugträger nicht mehr).
ich habs auch schon deinstalliert aber nichts ist passiert...

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:08 von Mr_Magic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)