ein paar fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

hi,

ich hätte ein paar fragen:

1. wenn man die note der gartenarbeit möchte,dann muss man ja 5 blumen anpflanzen.müssen diese blumen alle verschieden sein oder können es die gleichen sein?

2. muss man herzen beim hausschwein haben,um trüffel zu finden?

3. wo findet man trüffel?

4. wie lernt man 35 dorfbewohner kennen?

5. wann eröffnet carl sein café?

6. was passiert wenn man alle 100 noten hat? kann man dann weiterspielen oder ist dann das spiel zu ende?

7. wieso kommt mich kein wildtier besuchen. ich hab schon 5 herzen bei der ente, 2 beim spatz und 2 beim hasen?

8. wann eröffnet das obstparadies?

9. wann blühen meine bäume?

10. wenn die bäume blühen,tragen sie dann früchte?



ich hoffe auf schnelle antwort.

mfg chipsli

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:54 von chipsli1995

2 Antworten

1. warscheinlich könne die auch gleich sein.
2.ne eig nich
3.das will ich auch wissen.^^
4.ansprechen?
5.Weiß nich.
6.Bestimmt weiter spielen
7.ich glaub die kommen die garnicht besuchen sind warscheinlich nur in der näche dienes hauses.
8.kp
9.nach einem jahr oder paar monaten.
10.? Wen sie blühen geben sie im nächsten monat früchte.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:04 von Bittehelfen

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1. Wenn du eine Blume anpflanzt dann hast du ja automatisch 9.

2. Ja, mind. 2.

3. Im Herbst bei Johannisbrotbäumen.

4. Jeden Bewohner mal ansprechen, zu jedem Fest gehn, bestimmte Dinge tun damit noch mehr Leute auftauchen.

5. 1 Monat nachdem du ihn zum 1. mal getroffen hast.

6. Man kann weiterspielen es sei denn du heiratest Jamie.

7. Ich glaub sie müssen 6 haben aber ich hab schon bei welchen 6 Herzen und sie kommen auch nicht, keine Ahnung^^

8. Wenn du 2 oder 3 Obstbäume angepflanzt hast, dann kommt Ronald

9. Nach 2 Monaten ca..

10. Ja aber nicht jeden Tag, hallt wenn sie komplett gewachsen sind dann ja.

Antwort #2, 18. August 2009 um 13:28 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link