Wo ist eig dieses khartag? (Morrowind)

ich such den ort, wo die statue des boethia neu erbaut werden soll, kann mir jemand genau sagen wo das ist, irgentwo an der norküste, aber wo genau?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:02 von Beni100

1 Antwort

ich glaub nördlich von hla oad oder gnaar mog an der küste...
gib eifnach coc "khartag" ein

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:26 von Trombone

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link