kaiserstadt-->Arena (Oblivion)

also: ich war in der kaiserstadt und habe alle in der arena besiegt...bis auf den letzten...diesen ,,kaiser der arena'' oder wie der sich nennt...
...und ich habe gelesen das er stirbt wenn ich seine mission erfülle...
...und in der mission muss ich seine wahre identität rausfinden...
dann war ich in dieser gruft wo dieser ,,fürsten-vampir'' lebt.
den habe ich dann getötet...
aber warum ist der ,,kaiser der arena'' jetzt noch nicht tot ?
habe ich was übersehen ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:57 von lambo76

5 Antworten

Der stirbt auch nicht DURCH die Mission.

Er macht es dir dann im Arena-Kampf sehr leicht...

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:06 von SoD-Shadow

Wenn du ihm das Buch bringst, dass seine Vampirabstammung beweist, will er, dass du ihn in der Arena umbringst. (Sozusagen Selbstmord)

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:28 von Topal

ja das ich ihn in der arena selbst töten muss wusste ich ;)
aber: wo finde ich dieses buch ?
1. ein freund hat mir gesagt das, das ein tagebuch ist.
2. liegt das buch in der ,,wohnung'' von diesem
,,fürsten-vampir'' ?
thx im voraus

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:29 von lambo76

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das liegt auf dem Schreibtisch vom diesen Vampir.

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:31 von vendeta84

wo ist die arena

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:30 von 067654nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link