RNG zodiac spear ... (FF 12)

zählen die hits auch dazu die man sich vor den gebiet gibt?und von den gegnern?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:58 von Balthier1995

4 Antworten

ne glaub nich ich weiß es aber nicht genau

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:09 von medaniel96

Die Hits vor dem Gebiet wirken sich auf das Erscheinen der Kiste aus. Gegner selbst gibt es ja nur in der Zone wo auch die Kiste steht, allo wirken die sich nicht mehr das Erscheinen der Kiste aus.
Aber die haben eine andere Wirkung. Nämlich den ersten Teil eines Musters zu ändern. Würdest du z.B.

21 Treffer -> 3-Kombo, 29 Treffer -> 4-Kombo, 28 Treffer -> 5-Kombo

kriegen, wird die 3-Kombo mit ein paar Hits des Gegners wohl nicht erst nach 21, sondern eher schon nach 16, 17 oder 18 kommen.

Ich hoffe du denkst dran, nach/vor jedem Versuch die Konsole neuzustarten, ein Soft-Reset dabei nämlich nicht.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:25 von Zalunion

Wollte schreiben "Ein Soft-Reset REICHT dabei nämlich nicht."

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:27 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aso deswegen funksts nicht xD

Antwort #4, 17. August 2009 um 21:15 von Balthier1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link