fahrzeuge (Motorstorm 2)

welches farzeug ist am besten bzw. am schnellsten mit der besten lenkung und beschleunigung
ich weiß ich konnte es selber gucken aber die sterne stimmen ned richtig
danke in Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:05 von eriklahr

3 Antworten

Das beste Fahrzeuge gibt es nicht.
Es kommt auf die Strecke und die Übung mit dem Fahrzeug drauf an. Ich habe gemerckt das anfänger mit dem Motorad am besten sind.
Wenn du gut bist finde ich das Rally Auto und denn Renntruck gut.
Den Quad finde ich am schlechtesten

Antwort #1, 26. August 2009 um 21:44 von (ff)

ok ich wer such's dan mal mit ein rally auto

Antwort #2, 28. August 2009 um 21:58 von eriklahr

Alsooo.
Ein Monstertruck ist auf allen Gelendearten gut außer auf einer holperigen Strecke.
Ein Baggie hat eine starke Beschleunigung aber er kommt auf schlammiegen und nassen Strecken überhaupnicht zurecht.
Ein Ralleywagen ist sehr schnell aber er ist auf unebenen Strecken mit Rampen sehr schwer zu lenken und hat eine erhöte Unfallgefahr.

Diese drei Wagen sind eigentlich die besten der jeweiligen Klasse.

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)