lao horn (MH Freedom Unite)

kann man lao shan lung horn auch ohne den zu besiegen bekommen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:09 von MHFUsuchti

15 Antworten

neeeeee hehe

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:07 von aka-faka

glaube nicht aber man schlägt eigentlich immer das Horn ab.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich weiß aber ich krieg den net tot

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:13 von MHFUsuchti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es reicht wenn du ihn vertreibst

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:10 von aka-faka

pack ich auch net

Antwort #5, 17. August 2009 um 18:14 von MHFUsuchti

mach das mit freunden.

und bei der oma mit Kirin-Donnerschwert oder Karmesin-Ziege.

Damit hebe ich gestern und heute einen VERJAGT nicht gekillt.

Antwort #6, 17. August 2009 um 18:12 von gelöschter User

ich hab zwar beide waffen aber keinen freund in der nähe der mir helfen kann ist der bei der oma einfacher

Antwort #7, 17. August 2009 um 18:17 von MHFUsuchti

also was hast du denn für wafen ich geb dan ma tipps :D

Antwort #8, 17. August 2009 um 18:13 von aka-faka

alles mögliche am liebsten duals oderls da hab ich wyvernklionge blut säbelund dunkle klinge oder so die mit den steinen
duals hab ich hochzwillingsflammen ewige spaltung und gildenrittersäbel
hab auch viele sns aber die bringen es net oda

Antwort #9, 17. August 2009 um 18:20 von MHFUsuchti

ne
ja nim ewige spaltung das geht locka

Antwort #10, 17. August 2009 um 18:18 von aka-faka

und damit hast du das nicht gepackt?

Antwort #11, 17. August 2009 um 18:21 von gelöschter User

Wie hast du eig auf den Lao Shan eingeschlagen wenns nur auf den Kopf war ist es blödsinnig so kriegst du ihn nie tot du solltest einmal seinen kopf schlagen bis das horn weg is und dann immer auf den bauch hauen is die 2 empfindlichste stelle und nimm reichlich fassbomben mit und am bauch zünden so wirds viel leichter. hoffe ich konnte helfen

Antwort #12, 17. August 2009 um 22:41 von Tigrex1991

habe eine ebene aufn kopf und die anderen areale aufn Bauch aber noch nie gekillt.

kan mir jemand sagen wie man ihn killt?

Antwort #13, 18. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

hast du ihn wenigstens verscheucht? du sollt nicht ein ganzes areal auf den kopf hauen sondern einmal auf den kopf bis das horn weg ist und dann immer auf den bauch und wenn du auf der letzten ebene bist mit dem dragiator und so lass das in ruhe und spring gleich runter zu ihm und immer auf den bauch nimm ewige spaltung als waffe und genug wetzsteine und fassbomben.

Antwort #14, 18. August 2009 um 20:20 von Tigrex1991

ich hab keine ewige spaltung bin Jr.3 und bei Oma Queststufe 7mit dringende Quest.

Aus was macht man sich ewige spaltung (meine welcher Drache/Monster)?

Antwort #15, 19. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)