Wo finde ich das Auge Innos; wenn muss ich fragen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

und noch was ,was muss ich tun das ich dieses schiff bekomme und ne maschaft bilden kann danke im voraus :D

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:04 von xX_Slide_Xx

5 Antworten

wenn es gestohlen wurde musst du zum sonnenkreis und dort gegen ein paar suchende kämpfen und dann reparieren

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:02 von streetfighter08

http://mondgesaenge.de/ART/comics/Iomar_Eisenwo...
http://mondgesaenge.de/ART/comics/Iomar_Eisenwo...
http://www.worldofgothic.de/misc/g2_sonnenkreis...
Mach erst mal das mit dem Auge. Das mit dem Schiff und der MAnschaft kommt erst später. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

ja ok ich hab mit lester gesprochen hat mir keine rune gegeben hab hodges gesprochen sagt nicht nur zeig mir deine ware bei lee bekamm ich ne rune für den hof aber xardas ist immer noch nicht zurückgekommen !

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:08 von xX_Slide_Xx

Und ich bin im Kapitil.5

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:42 von xX_Slide_Xx

Irgendetwas muss da aber bei dir schief laufen. Die Runen bekommst du doch schon im dritten Kapitel, wenn du das erstemal aus dem Minental kommst.
Und wenn Xardas weg ist, dann kommt er auch nicht wieder, sofern du im 5ten Kapitel bist.
Zudem müsste Lester unten vor dem Turm stehen. Der gibt dir einen Brief von Xardas. Den musst du lesen, sonst geht es nicht weiter. Dann musst du ins Kloster und mit Pyrokar reden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 19. August 2009 um 00:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)