3 probleme (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. Problem , entwickeln geht net auch wenn ich allein bin steht dort zu eng komm allein

2. problem ich bin nicht für immer bei flemmli , nur wenn ich es beim team abhole D;

3. Problem ich hab taucher gefunden , als ich zu ein wasserpokemon gewechselt hab habe ich es nicht mehr

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:08 von Feuerglurak

3 Antworten

1 du musst nach rayquaza in einen dungeon gehen dann sagt dein partner dass du allene losgehen kannst

2 das ist immer so nach der hauptgeschichte

3 vielleicht hat dein pkmn das item tauchen gehalten und das pkmn zu demm du gewechselt hast hält es nicht

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:13 von Paddym1996

1 du musst nach rayquaza in einen dungeon gehen dann sagt dein partner dass du allene losgehen kannst << ist schon lange gemacht

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:59 von Feuerglurak

Du musst auch wirklich alleine kommen. Geh zu deinen Partnern und geh auf den weißen Partner am Anfang der Liste. Besuche ihn, rede mit ihn und drück auf Warten. Erst dann bist du alleine.

Antwort #3, 17. August 2009 um 20:06 von Timminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)