Hat wer das game schon? (Wolfenstein)

Wie ist es den? wie viele waffen? wie in RTCW?
Wie lange dauert es durchzuspielen?
Wie ist Multi ?
Mfg Hochlord

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:15 von Hochlord

9 Antworten

ja hi es gibt 8 verschiedene Waffen unteranderem eine partickel waffe durch habe ich es noch nicht sorry multi ist geil hoffe deine fragen wurdenn beantwortet bye

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:18 von Kevin21

danke

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:56 von Hochlord

es is absolut geil 8 waffen ja das stimmt..flammwerfer..mp 40 und soweiter..teilweiße total krass :P ähnlich wie RTCW auf jeden fall würdiger nachfolger^^ ich sitz auf normal seit 7 stunden 30 minuten drann und bin bei 70% Multi..ja sry hab kein XBL ;)

Mfg GTA-Mythbuster

Antwort #3, 19. August 2009 um 18:06 von GTA-Mythbuster

ich spiel auch auf normal du bist aber weiter habe aber nicht so lange wie du gespielt bin erst in denn höhlen

Antwort #4, 19. August 2009 um 18:17 von Kevin21

joa...naja zu den stellen wo ich war kommse auch hin^^

aber eins vorweg teilweiße schon heftig..bei manchen bossen zb aber geht alles =) ^^

Antwort #5, 19. August 2009 um 19:20 von GTA-Mythbuster

is das denn heftig...
ich hab geört da kann man einzelne körperteile abschießen,stimmt das?
Wahrscheinlich bei der Uncut-Version!
Oder nicht?(Bin mir nich sicher!)

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 21:16 von gelöschter User

ja da haste recht, Uncut, da kannste kopf arme beine abschießen :D

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 16:47 von GTA-Mythbuster

COOOOOOOOLLLLLLLLLLL!
Dann hol ich mir das!

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 19:41 von gelöschter User

richtig so:D

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 22:07 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* gesponsorter Link