Mampfaxo bekommen (Pokemon Platin)

Hi, ich brauche unbedingt Hilfe! ich will ein Mampafxo (aber nicht über Chaet oder tauschen!), ich will es mir selbst suchen. Ich finde aber schon seit ewigen Zeiten keines an dem Baum beim Windkraftwerk. ich ahbe jetzt schon zu jeder Tageszeit nachgeschaut, aber da klebt einfach keins dran. T.T" Kann mir jemand helfen, der schon selbst eins so gefangen hat?! Wäre echt nett. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:24 von Yoruichi

4 Antworten

du solltst mehrere baüme gleichzeitig bestreichen.

das hat bei mir zumindest geholfen!

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:27 von Lucario43

und welche noch ausser Windkraftwerk?

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:31 von Yoruichi

Ich hab meins so gefangen:Ich hab neben den Kraftwerk(wie du)den Baum bestriehen und dann 5mal drüber für jedes mal steigt die Chance um 00,50% Pozent.So hab ich meins gefangen.Und das beim ersten mal.Du kannst zusäztlich alle bestreichen.Aber Grundsätzlich kommt es beim Honigbaum in Windkraftwerk

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:37 von Pokefan09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aha gut zu wissen dass ich öfters Honig über den baum streichen muss. dankeschön für den tipp.^^

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:46 von Yoruichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link