hilfe (Prototype)

komme bei dem suprem hunter nichz weiter aufem schiff
die kommpletlosung hat mir auch nich weiter geholfen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:42 von naruto-99

7 Antworten

Ich habs wo anderst schon geschrieben deshalb kopier ich es einfach: Also ich hab es so gemacht: Ich bin so lange vor ihm weggerannt bis der erste Hubschrauber kam. In den bin ich mit dem Peitschenarm eingestiegen. Dann binn ich so hoch wie möglich geflogen hab die lenkraketen ausgewählt und während ich auf den endgegner geschossen habe bin ich im Kreis um ihn rumgeflogen. Wenn du siehst er erwischt dich mit irgendwas steig am besten aus bevor er dich trifft. Und dann alles wieder von vorne. Nach einer Weile müsste dann die Armee dazukommen. Er sollte jetzt gelähmt dastehen nimm die musclemass arme Renn so schnell wie möglich zu ihm hin pack ihn mit Kreis und dann drücke die ganze Zeit Viereck. Sobald er dich Runterwirft rennst du zu den raketen schnappst dir eine visierst den endgegner an und wirfst sie mit voller kraft. Nach 2 oder 3 Stück sollte er erledigt sein

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:21 von Dragon2

Auf dem Schiff liegen Jets und Helis Neben den helis und den jets sind raketen und torpedos nimm und werf die mit voller kraft (muskelmasse) gegen den supreme hunter.
Tipp : Critical Pain Devastator ist sehr gut gegen ihn.

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:57 von XxReapeR92xX

ich hab musscel nicht aufgerustet nur normal
bei dem countewn besigi ich in nie

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:13 von naruto-99

Die Muscle Mass Fähigkeit wird doch automatisch freigeschaltet. Nur zur Sicherheit es ist auf dieser seite die vierte Fähigkeit /cp_35817_0/

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:28 von Dragon2

ja aber nich verbesserrt

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:44 von naruto-99

Die muss nicht unbedingt verbessert sein hauptsache du hast sie. Sie ist auch so schon stärker.

Antwort #6, 20. August 2009 um 12:59 von Dragon2

ich verlier trodzem

Antwort #7, 20. August 2009 um 15:58 von naruto-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.