Ich bräuchte einen süßen namen für... (Petz - Hamsterfreunde)

einen männlichen, schwarzen mond-campell hat jemand eine idee bräuchte ich ziel´mlich schnell
lg Schokiieis

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:57 von gelöschter User

15 Antworten

jack,oder drake,oder zac und so weiter

Antwort #1, 23. August 2009 um 00:10 von hinata_girly

hallöchen,
also ich find dise namen toll:
monty, domino, urmel, merlin, crisby, elvis, coffee, baloo, amor, usw...
na dann noch viel spaß bei deiner entscheidung, hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^.

Antwort #2, 10. September 2009 um 22:22 von emerica100

emerica du hast doch einen hamster in echt oder?kann ich dich dazu was fragen undzwar:
locken hamster spinnen un dinsekten oder so an?

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:17 von hinata_girly

Nein hamster locken keine spinnen bzw andere Insekten an.
Das Futter würde ich gut verpackt aufbewahren, dann da können Mehlmotten reinkommen oder schon drin sein der hamster frisst sie aber einfach mit.
Ich habe auch selbst einen hamster und das spiel meiner schwester^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:31 von gelöschter User

ah ok ich hoffe meine eltern erlauben mir einen hamster^^

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:40 von hinata_girly

oh danke

Antwort #6, 14. September 2009 um 17:39 von hinata_girly

büdde aber jetzt sits weg :´(

Antwort #7, 15. September 2009 um 13:55 von gelöschter User

was hast du ?

Antwort #8, 15. September 2009 um 15:46 von hinata_girly

ich hab ja noch ne antwort geschrieben aber ich kanns nimma gleich schreiben, weil sie sontzt wieda gelöscht wird.

Antwort #9, 15. September 2009 um 17:22 von gelöschter User

oh ok

Antwort #10, 15. September 2009 um 19:10 von hinata_girly

hast du die gesehen?
diebrain.de da findest du genz viel über hamster^^

Antwort #11, 16. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

nein ich hab keine anderer nacricht gesehen ok ich gck mal auf dem link ^^

Antwort #12, 18. September 2009 um 16:58 von hinata_girly

der hat mir am anfang also vor 4 Jahren mit meinem ersten (trächtigen) hamster auch sehr gut geholfen...
(Wir haben sie schon trächtig gekauft^^ 4 zum Preis von einem)

Antwort #13, 18. September 2009 um 20:40 von gelöschter User

oh cool ok

Antwort #14, 19. September 2009 um 15:07 von hinata_girly

ich find namen ohne i hinten gut. Y darf es schon sein aber einige namen mit i hören sich einfach nicht gut an. hier meine namensvorschläge: Swiffer, Bommel, Keks, Kaboom, Fussel, Siggi(aus´nahmefall mit i), Schnuffel, Coco...

Antwort #15, 09. April 2011 um 19:45 von hamster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)