Wer findet das Sims 2 besser ist als Sims 3? (Sims 2)

Ich finde Sims 2 viel cooler als Sims 3, da gibt es gar nicht so viele coole Sachen wie bei Sims 2, außerdem soll man ja noch wissen, das man ein Spiel spielt, aber wenn man Sims 3 spielt, dann merkt man gar nicht so richtig das man ein Spiel spielt, da sieht alles so echt aus und außerdem gibt es Sims 2 schönere Anziehsachen finde ich, wer ist meiner Meinung?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:02 von Sims2Fan1708

12 Antworten

*Kurze Frage*
Kann man bei Sims 3 altern ,also wie bei Sims 2 ?

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:16 von X-Box_360_4life

Auf die erste frage ich finde sims 3 besser als sims 2
unnd auf die 2 ja klar kann man eltern

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:01 von sims-mega-fan

Ja, man kann, es ist ja sonst eigendlich gleich, halt nur das oben beschriebene.

LG Sims2Fan1708

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:58 von Sims2Fan1708

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei die sims 3 kann man die Alterung unter Option Aktivieren bzw. Deaktivieren

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:23 von GTAonPSP

Ich finde Die Sims 2 besser es ist nicht so hart und es gibt mehr Erweiterrungs packs.Dass ist meine Meinung.

Antwort #5, 18. August 2009 um 09:37 von Anhamo

Ich finde Sims 2 auch viel besser als Sims 3. Ich finde mich bei Sims 2 einfach besser zurecht.

Antwort #6, 18. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

Am Anfang fand ich Sims 2 deutlich besser, doch jetzt wo ich es schon so halbwegs kapiere ist mir sims 3 viiiiiel lieber!

Antwort #7, 18. August 2009 um 12:52 von Kasi

Aha, dankeschön...

LG Sims2Fan1708

Antwort #8, 18. August 2009 um 13:04 von Sims2Fan1708

Ich hab ja Sims 3 und das ist bedeuten besser
als Sims 2.Viel COOLER als Sims 2.
Kauft doch euch alle das Sims 3 spiel.

Antwort #9, 18. August 2009 um 13:06 von jdjjjchfgh

Danke aber..., ich kopmme mit sims2viel besser zu recht, ich habe sims 3 ja schon aber ich mag es nicht..da habe ich es meiner freundin geschenkt, LG

Antwort #10, 18. August 2009 um 13:48 von Sims2Fan1708

Ich habe beide Spiele, zur Zeit spiele ich Sims 2 mehr als Sims 3 weil ichs einfach besser kann und mehr Möglichkeiten haben. Aber Sims 3 ist ja erst raugekommen also können noch einige Erweiterungen kommen. Und an das Handling gewöhne ich mich bestimmt auch bald.
Fazit: zur Zeit ist Sims 2 mein Favorite aber ich bin zuversichtlich was Sims 3 betrifft.

Antwort #11, 18. August 2009 um 14:17 von Cody91

Danke...bey

Antwort #12, 19. August 2009 um 12:25 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)