Grafik (Assassin's Creed)

Ich habe schon nach den Hardware-vorraussetzungen gefragt, aber ich möchte gerne wissen, ob sich das Spiel auch ohne Ruckeln spielen lässt, wenn man die Anforderungen gerade so erfüllt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:04 von Rincewind

4 Antworten

Vermutlich nicht. Die Mindestanforderungen sind von den Entwicklern meist lächerlich falsch angegeben. Crysis mit 768MB RAM und einer Geforce 6600? Da ist ja selbst bei niedrigen Einstellungen nur Diashow.
Ich hatte einen Dual Core 2,80GHz, 1GB RAM und eine Geforce 7600 und es lief auf mittleren Einstellungen gut, allerdings mit vielen Rucklern. Auf hohen Details hatte ich so um die 15FPS, also gar nichts.

Deshalb hab ich auch, als du die Frage schon mal gestellt hast, einfach selbst überlegt, anstatt die offiziellen Anforderungen zu schreiben.

Antwort #1, 17. August 2009 um 23:57 von nidschki

Ja Ok, ich hab einen Dual Core 2,6 Dual Core und 2 GB Ram. Das würde wahrscheinlich nicht so gut laufen, oder ?

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:26 von Rincewind

Hängt von der Grafikkarte ab, aber zumindest die 2GB RAM könnten schon einen Unterschied machen. Eventuell läuft es ganz gut, aber das hängt einfach am meisten von der GraKa ab. Welche hast du denn?

Antwort #3, 18. August 2009 um 20:35 von nidschki

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich habs auch, hab sogar nur nen 2.4 ghz Dual, aber es läuft Perfekt auf Fast höchstes :D

Antwort #4, 27. August 2009 um 21:25 von Fireender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link