Namen ändern (FF 4)

Wie kann man bei dem ersten Namingway den Namen ändern? Bei mir sagt er immer dass ich meinen Namen nicht ändern kann.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:15 von Spielebeherscher

5 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein,es seit denn:

Der gewünschte Name ist zu lang.
Du hast den Namen nicht bestätigt.
oder du hast den namen Cecil nicht gelöscht.

Wenn das alles nich geht,dann muss das Spiel einen Fehler
haben(Der Hase hat kein Bock).

Probiere es einfach nochmal lösche den Namen und bestätige
den Neuen(kurzer Name).

Antwort #1, 17. August 2009 um 20:11 von Filo

es ist warscheinlich so denn es kommen sequenzen vor in denen der Name von Cecil vorkommt. Also von daher dürfte es nicht gehen denn das spiel ist so programmiert das die Charaktere "Cecil" sagen einen anderen namen würden die nicht kapieren. (Bei mir war es das selbe also Filo deine Antwort ist denke ich nicht richtig. sry.

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:10 von Kuja35

Ich habe meinen namen auch nicht geändert
aber warum sollten man es anbieten wenn es eh nicht geht

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:29 von Filo

Gibs überhaubt jemanden der seinen Namen bereits geändert hat?

Antwort #4, 19. August 2009 um 14:12 von Spielebeherscher

ich habe es auch versucht ging aber auch nicht...

Antwort #5, 01. September 2009 um 20:00 von anoosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link