2 Schädel ich schaffs nicht... (Halo 3)

Bei dem Level "Die Arche" benötigt man ja in dem einen Raum ein Grav Lift,ich habe alles abgesucht,aber ich finde kein Grav Lift,kann mir bitte jemand sagen wo ich es finde? Danke.

2. Der Schädel des Sturms (Oder so änlich) Bekomme ich nicht,ich spiele auf Heldenhaft und zerstöre keinen der beiden Alianz Panzer (Den Wraith und der andere) aber der schädel ist nicht da...

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:21 von DarkMasterZero

5 Antworten

bei der ersten weiß ich auch nicht weiter aber bei nummer2 hats bei mir auf normal geklappt weiß nich obs bei dir auch geht. hoffe aber

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:23 von Gallendor

Den Grav Lift findest du kurz vorher, wo du gegen den Scarab kämpfst. Da is doch so ein bunkerähnlicher Bau... da drin.

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:51 von SoD-Shadow

Hier noch ein Video in dem du siehst wo der grav lift liegt;

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:52 von Halofan92

Ok,danke euch allen für die supper schnelle Antworten. :) :) :)

Jetzt fehlt mir nurnoch ein Schädel. :)

Weis jemand wie man den bekommt,egal welcher schwirigkeitsgrad ich den Level spiele,der Schäde ist nie da,die Panzer lasse ich auch heil...( Der schädel des Sturms oder so änlich)

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:12 von DarkMasterZero

Ok,ich habs herrausgefunden wie man den schädel des sturms bekommt,nochmal danke an alle. :)

Antwort #5, 17. August 2009 um 22:21 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)