hey leude (Harvest Moon - Inselparadies)

Ist das spiel gut ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:14 von xxSarah-girl

6 Antworten

nein nicht gut... sondern SAUGUT..=) lg
also es lohnt sich zu kaufen am besten bei amazone da gibt es des billiger..

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:41 von ola_13

Es ist wirklich gut! Man kann Pferde, Hühner, Hunde, Kühe und Schafe haben! Auch alles ist anders: Steuerung, Bilder, usw. Natürlich wieder mit Hexenprinzessin und Erntegöttin! Andere Heiratskandidaten! Man kann 1 kind haben, heiraten, sich scheiden lassen, uvm!

Also es ist wirklich saugut! :D

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

sieh dir bewertungen an...meist positiv,in allen punkten schlägt es die frühere version(ich weiß es ja habs fast durch),und ich beib ma beim wort...Saugut!^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 20:39 von icester

wie funzt das mit der scheidung?

Antwort #4, 17. August 2009 um 20:42 von icester

Ich glaub man muss den mann/ die Frau die man geheiratet hat einfach das schenken was er/ sie nicht will und dann die scheidung!

Antwort #5, 18. August 2009 um 09:55 von gelöschter User

funzt nich...ich wills nur mal sehen und dann neu laden..aber..ich schenke julia fisch aber wirkt nich..miss das fisch l sein oder was?

Antwort #6, 18. August 2009 um 17:37 von icester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)