wie geht das mysterium mit dem 2. Drache (School of Wizardry)

also bei mir war ja scho mal der drache da und jetzt iwie nochmal obwohl das ne neue mysterienzeit ist.alle einwohner in meiner stadt sagen ds es ein drache ist aber in der letzten mysterienzeit war auch schon einer das ist allso der 2. Drache und dann war ich in der höhle beim wasser und dnn wa dan iwer unjd hat magischelinquistig gesprochen aaber die stimme war gaaaanz piepsig aba der drache war scho mal da

mir hat einer gesagt wo ich schauen soll und medizien das mysterium hatte ich schon das ist der 2. DRACHE aba da steht dann nur was mit oger aba bei mir sagen alle das da schon wieder ein drache ist aba der war erst da

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:15 von LoveLikeKitty

1 Antwort

Ich glaube du muss irgendein intstrument spielen dann erscheint Nessi sie kann nur mit der ling.reden sie hat hunger du muss ihr fische mitbringen dann singt sie für dich noch ein liede.Dann müsste es gelöst sein...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 12:12 von CioFukumitsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)