Gongoras Anwesen & versteck der piraten (Lost Odyssey)

bin auf disc 4 und muss in numara die kanonen besiegen , aba da ich erstma nebenquests machen will wollt ich fragen wie ich in gongoras anwesen reinkomme und vorallem wo ichs finde hab das game solang liegen gelasen da hab ich kein plan mehr wo ichs find , und wo das piraten versteck sein soll such ich mich auch schon dumm und blöd an land sowie auch unter wasser .___. muss ich vonner story aus noch dorthin? weil dann mach ich erstma soweiter wenn ich sowieso dorthin kann /muss oda auch ers ab nen bestimmten zeitpunkt.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:23 von Shana

1 Antwort

also für das piratenversteck brauchste erstmal das schiff weisse boa dann fährst du auf der worldmap nach nordosten brichst durch das eisfeld und voila du bist da ;
zum anwesen von gongora das is einfach in uhr musste halt suchen und ich weis es nichtmehr genau aber ich glaube du kannst einfach reinlaufen

Antwort #1, 18. August 2009 um 22:29 von rone93

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

Der Discount-Markt Aldi hat ein Angebot bekannt gegeben, das viele Gamer interessieren könnte. Denn momentan bekomm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link