Orihalkum problem (KH 2)

1. kann mir jemand sagen welche monster hinter lassen Orihalkum
den ich habe alles verschwendet
2.welches ist das stärkste schild des spiels ich glaube das ist (Nimandswache 8 atk) oder doch nicht will einfach wissen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:30 von vaan999888

5 Antworten

1) Freudenspender

2) dies teilen sich 2 Schilde:

Königswache/ Effekt: Heilwirkung von Items im Kampf um 50% +

Königswache+/ Effekt: Bei HP Verlust werden MP erholt

Beide werden geschmiedet und haben ATK 9

Antwort #1, 17. August 2009 um 20:37 von Lufia18

gibt es auser den freudenspender noch andere monster die Orihalkum falen lasen (oder fund orte ) bitte genauer ich habe in twilingtown schon gefunden ahh und noch was wie viel mal erscheint der freuden spender.
danke im vorraus

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:34 von vaan999888

ja es gibt auch Truhen die Ori enthalten, sind aber selten

Freudenspender kann an 5 orten immer wieder auftauchen:

Lan der Drachen-Passierstelle
Schloss des Biestes: Westhalle
Arena des olymps: Höhle der Toten-Eingang
Agrabah: Basar
Halloween Town: Zuckerstangen-Gasse

Es ist das einzige Monster das deine Oris fallen lassen kann.

Antwort #3, 17. August 2009 um 23:22 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke man das hat gehplfen

Antwort #4, 18. August 2009 um 09:58 von vaan999888

gerne doch, dafür bin ich da :)

Antwort #5, 18. August 2009 um 19:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)