WoW Deutsche Level Guide (WoW)

Hi,ich wollte mal fragen,ob ihr eine gute deutsche level guide für die Horde kennt?Ich level immer in den falschen gebieten mit meinem level,sagen viele aus meiner gilde,deswegen wollte ich mal nach einer level guide fragen,die auch schreibt,wie man zb. am schnellsten auf lv.80 kommt und welche quest soll man annehmen,wo sollte man dann gerade seinen ruhestein haben...Am besten wäre ein addon,das eine level guide hat,aber ich finde keins und einer aus meiner gilde hat so ein addon,aber ich finde das nicht.Könnt ihr mein Link zu einer seite oder addon schicken?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:32 von Pokemon97

2 Antworten

Naja so ein richtiger fan von level guides bin ich nicht, dass geht auch anders.
Lade dir das Add-On Cartographer(hoffentlich richtig geschrieben^^) herunter das deckt die komplette weltkarte auf und zeigt zonen infos, ab welchen level man hier questn sollte und ab welchen level es sich nicht mehr lohnt(Auserdem hast du dann auch instanz karten in allen nicht Wotlk instanzen)
Dann holst du dir noch das Add-On Quest helper, das zeigt dir an wo du hin musst bzw wo der mob ist denn du töten musst wer das benötigte item droppt usw.
MobMap habe ich auch noch mit drauf, zeigt dir im grunde auch die lage der mobs an, allerdings sind dort auch tipps von anderen spielern und es ist die genaue dropchance von items in prozent angegeben(es zeigt dir auch die spawn punkte von erze, kräuter also auch nützlich zum farmen) .

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:56 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
also danke,quest helper hatte ich schon und ich hab so etwas so wie Cartographer(alphaMap)Dort hab ich auch die instanzen Karten bis bc,ich hol mir die 2 anderen Addons auch noch

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:57 von Pokemon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)