Wissen in der Stadt (Anno 1503)

ich habe wie gesagt ne schule und ne große stadt aber ich bekomme irgendwie nur 25 wissen in der stadt und dann geht es nicht mehr höher dadurch bekomme ich die besten sachen nicht weil die mehr wissen bracuhen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:30 von C4Hunter

3 Antworten

Erst mal musst du Wissen das es ohne Schüler auch kein Wissen geben kann.Auserdem solltest du versuchen die Universität freizuschalten (das macht mann übrigens nicht durch wissen sondern durch Einwohner).
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:24 von Anno-nymus

Hallo
Du brauchst mehr Einwohner und eine Universität
Eine Universität kannst Du bauen wenn 400
Bürger in Deiner Stadt wohnen. Auch die
Wissenspunkte steigen mit der Anzahl der Leute.
170 Siedler 25 Punkte
200 Bürger 50 Punkte
600 Bürger 70 Punkte
600 Bürger + Bibliothek 80 Punkte
750 Kaufleute 90 Punkte
750 Kaufleute + Bibliothek 100 Punkte

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:21 von Joe5

Hallo
Du brauchst mehr Einwohner und eine Universität
Eine Universität kannst Du bauen wenn 400
Bürger in Deiner Stadt wohnen. Auch die
Wissenspunkte steigen mit der Anzahl der Leute.
170 Siedler 25 Punkte
200 Bürger 50 Punkte
600 Bürger 70 Punkte
600 Bürger + Bibliothek 80 Punkte
750 Kaufleute 90 Punkte
750 Kaufleute + Bibliothek 100 Punkte

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:22 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link