Wagen zu langsam (GRID)

Ich habe mir neulich grid gekauft,
habe es installiert und gleich beim ersten rennen hab ich folgendes problem:
mein wagen fährt viel zu langsam um einen guten platz zu erreichen.
beim erten rennen (ich glaube es war eine viper) hörte er ende 2. gang einfach auf gas zu geben (bei ungefähr 85 KM/H)und hielt diese geschwindigkeit dann.
habe mir dann gedacht vielleicht ist das ja beim ersten renn für anfänger so gemacht und habe es dann zuende gefahren.
aber bei dem nächsten rennen war es genau so.
hat einer vielleicht das selbe problem bzw. eine lösung?

Danke schonmal im vorraus _Gamer__

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:43 von _Gamer__

2 Antworten

Hab jetzt mal getestet:
und zwar bin ich ja mit meinem Logitech g25 racing wheel gefahren.
wenn ich aber auf tastatur umstelle klappt es wunderbar!
Hat Irgendwer ne Idee worans liegt ich meine in der Hilfe steht ja dass das g25 unterstützt wird

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:58 von _Gamer__

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Habs jetzt raus.
man muss die steuerung manuell auf Benutzerdefiniert einstellen
(Hab die Standart Steuerung benutzt)

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:10 von _Gamer__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)