ne frage (Monster Hunter 3)

also leutz
wer gibt eig von euch geld aus also ich meine später um monster hunter 3
online zu spielen?
und wenn ich dis geld bezahle muss ich mir denn auch noch n lan oder w-lan
adapter holen weil ich hab nen lan adapter beckomm aber die verbindung nich hin könnte mir da jmd. helfen
danköööööööö im voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

3 Antworten

also ich denk das ich mir schon mal ab und zu die 20 euro ausgebe aber ich find das ist jetzt auch nicht übertrieben den für 20 also 2000 points kann man schon 90 tage spielen und das sin schon 3 monate und das ist schon ne lange zeit

Antwort #1, 18. August 2009 um 00:00 von gelöschter User

wenn ich bezahle muss ich den ne verbindung zwischen meinem lan adapter herstllen oder brauch ich den nich mehr?

Antwort #2, 18. August 2009 um 09:40 von gelöschter User

ja weil du brauchst ja eine internet verbindung um online spielen zu können aber es ist egal ob lan oder wlan verbindung aber wenn du keine verbindung hast kannst dir die 20€ sparen

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)