auf welche werte sollte ich mein panzaeron (Pokemon Platin)

trainieren?
ich will es die attacken tarnstein stachler und wirbelwind beibringen bei der vierten bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nun ruherort oder doch lieber toxin wählen sollte und jetzt die werte sollte ich es auf vert und INIT oder vert und KP es muss die steine ja so schnell wie möglich verteilen und auch wirbelwind muss schnell erfolgen aber dafür hat es dann nicht viel kp und wenn ich es auf kp trainiere dann ist es zwar langsamer aber dafür viel kp und vert ich kann mich nicht endscheiden könnt ihr mir tipps geben?
und auch wegen toxin oder doch lieber ruheort

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:47 von gelöschter User

4 Antworten

Ich dachte du brauchst keine hilfe bei deinem"Traumteam".

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

ich würde kp und vert machen und mach lieber ruheort

und noch was ich finde du bist einer der coolsten hier silberboy

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

oookeey danke liano2000
und dittcool jeder braucht mal hilfe-.-

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
neee ein panzaeron muss auf speed spielen, da es sowies fast von jedem 2HKOt wird und mit speed wenigstens schneller als die meisten ist und die dann gar nicht erst drankommen weil wirbelwind die wegpustet, nötig ist eigentlich nur tarnsteine oder stachler, denn allzu viele züge überlebt es nicht.

Antwort #4, 17. August 2009 um 20:57 von _slice_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link