Feuer-Drachenschwert (MH Freedom Unite)

dafür brauch ich ja:
1x Lao Horn
5x Feuerstein
2x Drachenältestenblut.
wo kriege ich drachenältestenblut? Von drachenältesten ist ja klar^^, aber auch vom chameleos? will nämlich kein teostra oder lunastra killn.
der rest ist ja klar^^
und wenn ich vom chameleos welche kriege, reicht wkb oder teufelsklinge? hätte auch schwarzes schwert und schwarze klinge wenn nötig...
thx im voraus :D

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:45 von maierthomas44

9 Antworten

von chameleos, wenn ja, dann selten
von teo krisst du das häufig


an deiner stelle würd ich mir das feuerdrachenschwert lieber direkt fertigen, denn da brauchst du kein DÄblut

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

kann ich nicht direkt machen. nur aus knochen katana drachen.

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:47 von maierthomas44

kann man direkt machen

brauchst lao zeug

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab den lao aber noch nicht gekeillt, den will ich ja für das horn noch machen.

Antwort #4, 17. August 2009 um 19:49 von maierthomas44

brauchst
1 lao horn
2 lao klaue
10 feuerstein
5 empfehlung

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

die klauen krisste ja mit

Antwort #6, 17. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

von wo kriegt man empfehlungen?

Antwort #7, 17. August 2009 um 19:54 von MHFU_Monsterkiller

bei der quest mit den 5 schakalakas

Antwort #8, 17. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

ja mal sehen. wenn ich dann wirklich alles von dem lao zeugs da zusammen habe mache ich es so, sonst werde ich den teostra wohl killn müssen.
denn lao ist schon ne harte nuss, werden ihn warscheinlich eh nicht down kriegen =(

Antwort #9, 17. August 2009 um 20:00 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)