meine welpen könen doch! (Nintendogs Labrador)

...
...
hey also ich habe grad bei tipps und cheats erfahren das zwei welpen gleiche farbe plus gleiche rasse ein welpen baby kriegen
und daas es nur ein mänchen uund ein weibschen sein soll also ic h hab
2 laprador aber der junge is schwartz das mädschen blond
is meine trotzdem shhwanger weil sie legt sich oft hin und ihre augen sind dabei offen ist sie wirklich schwangeer?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:44 von sterniii

24 Antworten

nein welpen können keine welpen bekommen xD

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:57 von Queen_Kittycat

Genau,1.Schau im Anleitungs heft von Nintendogs S.42.da steht:NINTENDOGS ist interaktive Unterhaltung die sich um welpen dreht.In der einzigartiegen,viertuellen welt von NINTENDOGS ,wachsen die Welpen nie aus und bleiben immer Welpen. 2.Welpen können keine Welpen kriegen. 3.Der jeniege der das in die Tipps und Cheats geschrieben hat,hat fies gelogen. 4. Wir haben hier einen User Namens Wolfsdrachen unter uns,sie hat einen Brief an nintendo geschrieben, und die haben gesagt das dass nicht geht, und die wissen ja wohl was sie prodoziert haben. Die E-mail ist auch nicht gefällscht, das würde Wolfsdrache nie machen sie ist echt super nett und lügt nicht. Ich hoffe ich konnte dich aufklären.Wenn du es nicht glaubst kannst du es ja gerne ausprobieren, da haben wir uns nicht einzumischen,aber wir wollen dir nur klar machen,dass du deine Zeit verschwendest. P.s:ist alles nicht böse gemeint^^^

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:17 von donkeykongfan

Ja da kann ich donkykongfan und Queen Kittycat nur zustimmen !
Und die Mail von Nintendo ist ganz sicher nicht gefälscht!
Wolfsdrache würde sowas nie machen (Also eine Mail fäschen)!

Antwort #3, 18. August 2009 um 09:15 von Firefuchs

Geht das überhaupt? Also ich meine eine Mail fälschen?

Ok jetzt sag ich dir mal was sterniii:

Welpen bekommen keine Welpen! Das ist alles nur ganz fies gelogen! Die die das reinschreiben wollen nur Aufmerksamkeit und wenn man sie dann nach Bildern fragt kommt nix! Und wenn was kommt dann nur eine blöde Ausrede!
Damit stimme ich Firefuchs, donkeykongfan und Queen Kittycat zu!

Ich hoffe ich konnte dich bekehren! xD

Gruß FreeG

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:32 von FreeG

sie / er hat doch nur gefragt...

Antwort #5, 18. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

Nein, Welpen kann man wirklich nicht bekommen. Ich war so doof und habs ausprobiert -.-

Antwort #6, 18. August 2009 um 15:30 von Ronja13

Es geht nicht und ende welpen sind und blaiben welpen ich aheb auch mal an welpen geglaubt und habe so lange damit verbrat sie haben keine bekommen

Antwort #7, 18. August 2009 um 15:30 von kiss-me-be

kiss-me-be du warst doch immer die einzige die meinte du hast welpen aus basta und alles...freut mich aber das du auch endlich damit aufhörst =) also mal an alle: es gibt echt keine welpen.und ausserdem,guckt doch mal was alles passiert ist...wir haben uns hier beschimpft und alles...nur wegen so einem dummen Gerücht!aber anscheind sind solangsam alle der meinung es gibt keine!thx kiss-me-be das du jetzt auch aufhörst zu streiten.ist nur lieb und nicht böse gemeint.lg

Antwort #8, 18. August 2009 um 16:29 von Mandy12

hey sternii wenn deine "welpen" von welpen da sin kannste ja ma ein bild rein stellen
ich wollts mal versuchen habs aber dan doch net gemacht weils net stimmt meine freundin hats versucht hatt alles gemacht was in den cheats stand un es gab keine welpen
also ich würds nicht versuchen

Antwort #9, 18. August 2009 um 17:28 von stophel

Gut, dass so viele wissen, dass man bei Nintendogs keine Welpen züchten kann!
Falls jemand von euch noch bei der Unterschriftenaktion gegen das Welpengerücht mitmachen möchte, schickt mir einfach eine private Nachricht mit eurem Usernamen als Unterschrift.

Antwort #10, 18. August 2009 um 18:01 von Steffi007

hey oich hab ne (hofentlich gute) idee!

also wenn wieder jemand sagt das er / sie welpen hat, schreiben wir einfach keinen kommentar!

so einfach!

Antwort #11, 18. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

super idee!

Antwort #12, 18. August 2009 um 21:53 von FreeG

oh und noch mal sorry wegen vorhin... war nich bös gemeint sterniii

Antwort #13, 18. August 2009 um 22:26 von FreeG

Fielleicht gehts ja doch.
Ich mein habt ihr alle es außbrobiert?
Warscheinlich nicht.
Aber ist ja auch egal.

Antwort #14, 19. August 2009 um 12:22 von nintendofreak2712

es gibt ne beiweis mail -.-

Antwort #15, 19. August 2009 um 13:57 von Mandy12

jo hier isse:

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...
und wer behauptet welche zu haben, gegen uns kommt ihr nicht an!
wir sind ein eingeschworenes team! xD ;D

Antwort #16, 19. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

Ja das stimmt!Und ich bin sicher niemand von den "Welpenbekommenwelpen-gerüchtBekämpfern" (XD) wird nachgeben,oder?

Antwort #17, 19. August 2009 um 17:20 von Firefuchs

Oh ja!
Wir halten immer zusammen!

Antwort #18, 19. August 2009 um 21:07 von FreeG

hey wie wärs mitn schwur? ;D

ok mit worten gehst auch xD

Antwort #19, 20. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

Du bist ja ne ganz witzige! 8-)
Hey Feli schreib mir mal ne pn ich glaub des geht doch!

Antwort #20, 21. August 2009 um 16:03 von FreeG

ok












hab ich

Antwort #21, 21. August 2009 um 17:10 von gelöschter User

Ich hab se! krieg alles von spieletipps auf spam und da hab ich wohl nich gekuckt... :S

Antwort #22, 22. August 2009 um 17:21 von FreeG

me too

Antwort #23, 23. August 2009 um 09:38 von gelöschter User

@ alle die behaupten das Nintendogs Nachwuchs bekommen können:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #24, 22. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)