N kumpel kann das game nicht starten (graka update) (Left 4 Dead)

hallo,
seit 2 tagen kann mein kumpel left 4 dead nicht mehr starten.Es kommt immer die meldung as der grafikkarten treiber veraltet ist.Gestern hatte n bekannter mal mit TeamViewer mal updates auf meinem pc gemacht (vista). er hatte i-wie ne liste aufgemacht wo man alle updates manuell durchfüren BZW. auswählen konnte.darunter auch Graka update.Wie öffne ich diese liste unter xp ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:49 von counterstrikemaster

2 Antworten

also ich nehme an teamviver hat damit nichts zu tun ,
1. für xp
- geh auf arbeitsplatz
- links dan bei systemaufgaben
systeminfarmationen anzeige klicken
- dan auf hardware und geräte manager
- nun auf die anzeige zur grafikkarte
und rechts klick auf anzeige ,
oder doppelklick auf grafikkarte
- nun auf treiber aktualsieren
- wen er dan cd fordert von
grafikkarte , musst sie nun reinlegen ,
sein fenster schließen und auf weiter
- nun kann das dauern

wen du aus nvidea.de downloadest wegen
aktualisierung ,
ist das problem das der alte treiber noch besteht ,
deswegen lieber machen wie ich es beschrieben habe ,

das löst auch alle alte probleme ,
an deiner stehel würde ich auch alles auf pc
teamviwer sachen löschen ,
gib einfach bei start unter suchen
programm teamviwer und dan alles löschen ,
so müsste alles klappen ,
wen nicht geh unter
start /programme /zübehör /systemprogramme /systemwiederherstellung
und dan auf ein tag früher als das problemkam ,
grafikkarte muss auch jeden monat aktualisiert werden ,
dan auch beste leistung bei online games ,
nun weist es wie es geht

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:39 von Pitburger

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
ok..ich werde es weitergeben...nur leider kann ich jetzt im moment nicht auf seinen steam acc...(gehackt) er hat schon steam support ne mail geschrieben -

Antwort #2, 25. August 2009 um 13:59 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link