mein abenteuer (Spore Abenteuer)

also das abenteur hier von mir :

http://www.spore.com/sporepedia#qry=advasrch-de...

hab ich einpaar kreaturen gemacht das sie in einem bestimmten akt nicht kommen ! aber sie kommen trotzdem noch ! ist das ein spielfehler ? Die mission macht noch zwar spass ist aber sau schwer ...

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:50 von sandro12

2 Antworten

Du weißt, daß du ganz oben die gelbe Zeile neben dem Yin-Yang-Symbol anklicken mußt, damit sie blau wird. Jetzt einfach mit den Pfeilen links und rechts durch die einzelnen Akte klicken und darunter das Auge für jeden Akt öffnen oder schließen. Offen heißt man sieht es, geschlossen bedeutet, es ist zwar da, aber man sieht es nicht.
Wenn du das Auge öffnest oder schließt wenn die gelbe Zeile zu sehen ist, gilt es für das ganze Spiel und da das Auge am Anfang immer offen ist, kannst du es zwar schließen - aber dieser Befehl wird vom Programm wieder rückgängig gemacht - auch wenn das Auge geschlossen ist.
Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:43 von Proffo

also das wwas du gesagt hast hatte ich gemacht aber sie kommen trotzdem wenn ich die mission spiele

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:51 von sandro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)