prozentangaben (die zweite) (Digimon World)

ich stelle diese frage jetzt das 2. mal, in der hoffnung das sie dieses mal jemand beantworten kann.


ich habe zwar schon 100 stadtpunkte,aber ich blick immer noch nicht durch bei den prozentangaben,die die leute hier immer wegen disziplin und glücklichkeit schreiben. wie viel sind z.b. 50%disziplin.ist das wenn das gesicht gelb ist aber der balken noch ganz rosa oder wenn der balken zur hälfte blau und zur hälfte rosa ist?


danke an alle die mir antworten können!

PS:ich wollte wissen ob ihr noch digimon spielt oder nur noch die fragen der leute beantwortet und artikel verfasst. würde mich wirklich interessieren

!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:47 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn der Balken zur haelfte iss

Jet hab ich ne Frage wie hast du das Spiel durchgewpielt
Wie bisse zu ogremon gekommen
Wurde mich auf deine Antwort freuen

Antwort #1, 18. August 2009 um 19:39 von zzaannee

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke für die antwort.nun zu deiner frage:

machinedramon habe ich mit phönixmon besiegt.un in die ogerfestung bin ich mit dem hier viel beschriebenen klappencheat und der tiefendimension gekommen ,die sich aber erst nach dem ersten durchspielen öffnet.(habe den klappencheat nur bei der ogerfestung eingesetzt).falls du dir sorgen machst nich genügend stadtpunkte zu bekommen ,habe ich hier die entwarnung!du bekommst locker so viele digimon in die stadt! du kannst auch alle stadtdigimon unter diesem link hier finden.

http://playstation.cheats.de/fixedcheats_10395....

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)