einen geist sehen! (Sims 3)

Mein sim ist tapfer und möchte einen Geist sehen aber immer wenn ich dort warte bis einer kommt muss ich wieder nachhause (er ist ein teenager) wieso kommen keine ich warte immer bis 23:00 Uhr aber wieso kommen denn keine ?Thx für eure antworten.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:54 von wasserspiel

3 Antworten

Änder eine der eigenschaften kurzfristig auf "Kleptomane" und klau einen Garbstein. (shift-klick auf den Sim und auf "Eigenschaften ändern") Dann in die nähe eines Grabsreins klicken und "Etwas mitgehen lassen" wählen. Aber Achtung! Du musst alleine auf dem Friedhof sein. Wenn einer zuguckt kannst du nichts mitgehen lassen! Der Grabstein wird dann im FAMILIENINVENTAR abgelegt. Einfach in den Kaufmodus und dann auf den offenen Karton klicken, sobald dein Sim zu Hause ist, und den Grabstein (Garten) oder die Urne (Haus) platzieren. Zur Geisterstunde hast du dann einen Geist im Haus XD

LG Daydreamer-Girl

Antwort #1, 17. August 2009 um 23:43 von Daydreamer-Girl

ja es hat geklappt danke XD

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:51 von wasserspiel

Supi! *freu* ;D

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:13 von Daydreamer-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link