lao **** in gilde. (MH Freedom Unite)

ich habe waffen: WKB, Schwarze klinge, schwarzes schwert, wenns sein muss mach ich ewiger kampf.
mein freund(was ich weiß): schwarze klinge, wkb.
welche waffen sollen wir nehmen?
taktik kennen wir.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:03 von maierthomas44

7 Antworten

wenn ihr beide wk blut und bomben nehmt solltet ihr ihn killen können

Antwort #1, 17. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

wkb reicht doch aus

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:03 von muh-kuh

ah gut, eigentlich wollten wir ihn nur vertreiben aber wenn auch killn drin ist dann strengen wir uns mal an^^
ps: wenn wir ihn nur vertreiben: kriegen wir dann auch HORN in der belohnung wenn wirs abschlagen?

Antwort #3, 17. August 2009 um 20:05 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ^^

Antwort #4, 17. August 2009 um 20:14 von gelöschter User

gut, brauche das für feuer-drachenschwert. danke für die antworten!

Antwort #5, 17. August 2009 um 20:14 von maierthomas44

also wollt dir noch was sagen erstens verkaufste am esten die schwarzen waffen den ausser bogen bringen die überhaupt nichts da die meisten monster mit drachenschwäche auch ne andere schwäche haben und von denen gibt es weitaus effektivere waffen. dannn ist feuerdrachenschwert zwar nicht so schlecht solte aber unbedingt verbessert werden und schon für die nächste stufe bbrauchste 3 hörner also solltet ihr euh das doch nochmal überlegen, ob ihr diese mühe auf euch nehmen wollt.

Antwort #6, 18. August 2009 um 00:18 von Toebuuu

schwarzes schwert mach ich für doppeldrachen und die verbesserungen :D

Antwort #7, 18. August 2009 um 20:53 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link