Talana's Schwert (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe bei Talana Gedankenlesen eingesetzt und herausgefunden, dass sie ihr Schwert verloren hat. Nun suche ich überall, aber finde das Schwert nicht. Wisst ihr wo es ist?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:07 von Delrian

5 Antworten

Also, nach dem Schrein läuft man weiter und findet eine Brücke über den Fluss (dort tifft man auch Willy). Danach einfach dem Weg folgen, ein paar Skelette besiegen und schon sieht man die Waffe im Boden stecken (erkennt man sehr gut^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 23:57 von mandodiao

Hmm... entweder bin ich blind oder falsch^^. Ich laufe über die Brücke beim Schrein und kill dort erst 3 Untote, dann weiter und dann kommt eine Gabelung, nach links unten und geradeaus. Geradeaus sind Untote und dann kommt eine Biegung nach rechts mit Gegner des schwarzen Rings, die allerdings ein klein bisschen zu stark sind. Und wenn ich nach links, runter laufe kommt nach Untoten eine Tür an einem See, die ich nicht öffnen kann.

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:12 von Delrian

Vor der Gabelung ist bei mir eine Axt im Boden gesteckt, um die ein blauer Schimmer gekreist ist. Da ich auch im Gegensatz zu einem Freund die Gedanken gelesen habe, hab ich daraus geschlossen, dass es die besagte Waffe sein muss. (außerdem werden Gegenstände öfter so gekennzeichnet, wenn man Gedanken gelesen hat). Aber so wichtig ist die Axtauch nicht^^

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:55 von mandodiao

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Vllt is es ja einer andere Waffe? Weil Talana redet ja von einem Schwert

Antwort #4, 18. August 2009 um 22:23 von Delrian

ich hab jetzt mal in anderen foren geschaut - und alle schreiben das es sich um diese axt handelt (und wundern sich übrigens auch, dass es kein schwert ist^^). Es ist dann aber definitiv die waffe. hier hab ich ein bild mit den werten gefunden:
http://img29.imageshack.us/i/divinitydrachenseg...
anders kann ich leider nicht helfen^^

Antwort #5, 18. August 2009 um 22:37 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)