Infos Fazit (Infamous)

Hi
kann mir jemand bitte sagen wie das Spiel so ist und was man da alles so tuhen kann. ALLES wiklich und wie es ihm gefällt und wenn man es durchgespielt hat was kann man dann machen? Bitte alle fragen beantworten und genau erklären.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:17 von monsterkillerking

1 Antwort

also das spiel ist meiner meinung nach eines der besten spiele 2009´s weil du viele verschiedene fähigkeiten freischalten und benutzen kannst ausserdem ist es gut weil man sich frei bewegen kann in der ganzen riesigen stadt dir sind von der bewegung her keine grenzen gesetzt es wird nie langweilig weil du entweder immer wieder verschiedene hauptmissionen spielen kannst oder nebenmisionen spielen kannst die übrigens immer viel spass machen. im spiel wird es immer wieder sogenannte karma momente geben in denen du entscheiden kannst ob du eine gute tat oder eben eine böse tat machen willst. je nach dem wie du dich entscheidest werden die leute in der stadt auch auf dich reagieren. wenn du immer die guten entscheidungen triffst werden dir die bürger aus der stadt zujubeln und dir helfen aber wenn du böse taten begehst werden die bürger wütend auf dich und greifen dich zum teil auch an. wenn man das spiel durchgespielt hat kann man es nochmal spielen und wenn man beim ersten mal immer gut war könnte man beim 2. mal vielleicht böse werden. je nachdem ob du gut oder böse bist bekommst du auch unterscheidliche fertigkeiten und kräfte.
ich finde das spiel sehr gut und würde es empfehlen
das wars von mir
mfg hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:34 von bonki_dinho_96

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)