Money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich hab money in the bank geschafft unzwarhab ich :

-Schwierigleitstufe Legend
-Gegen Edge,Finlay,Mr. Kennedy,Matt Hardy und Jeff Hardy

aber trotzdem steht bei hall of fame das ich die herausforderung nicht geschafft hab wisst ihr wieso das so ist ?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 15:04 von gelöschter User

9 Antworten

ahm hast du auch in der WM arena gespielt weil das ist mir auch passiert

Antwort #1, 18. März 2008 um 15:06 von gelöschter User

ok thx ich hab die nämlich 3 mal geschafft und wusste nich mehr weiter
wie schalten man wrestlemania arena frei ?

Antwort #2, 18. März 2008 um 15:10 von gelöschter User

punkte in der hall of fame machen

Antwort #3, 18. März 2008 um 15:12 von gelöschter User

ahm ich bin mir nicht sicher aber du krigst sie au jeden fall vor der summerslam und TGAB arena so hab ich sie bekommen sry ich weiss es nicht genau

Antwort #4, 18. März 2008 um 15:13 von gelöschter User

wieviel brauch ich?

Antwort #5, 18. März 2008 um 15:13 von gelöschter User

mach ANDEREN ich glaub bei 6-8 punkten

Antwort #6, 18. März 2008 um 15:17 von gelöschter User

ok thx

Antwort #7, 18. März 2008 um 15:18 von gelöschter User

Nein du du musst nur im GM Mode bei WM gewinnen dann kriegst du sie is wirklich so

Antwort #8, 18. März 2008 um 16:13 von Rated-RKO-1985

ja aber man kann sie auch durch hall of fame kriegen

Antwort #9, 18. März 2008 um 16:45 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)